Kontakt

Sie haben Fragen oder wollen mit uns Kontakt aufnehmen?

Die häufigsten Fragen haben wir Ihnen bereits in der untenstehenden Liste beantwortet. Schauen Sie doch einmal nach, ob Ihre Frage bereits beantwortet wurde:

Da wir die angebotenen Produkte nicht selber vertreiben, sonder nur als Zwischenhändler agieren, haben wir keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit der Produkte. Sofern ein Produkt auf der Händlerseite nicht mehr verfügbar ist, können wir Ihnen leider keine weiteren Produktangebote machen. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte direkt an den Händler, der das angebotene Produkt vertreibt.

Wir agieren als dresslove nicht als direkter Händler der Produkte sonder vermitteln Kunden und Online-Shops. Auf die Preise der angebotenen Produkte haben wir daher keinerlei Einfluss. Die Angaben der Online-Shops können sich jedoch seit unserer letzten Preisaktualisierung geändert haben. Dies betrifft insbesondere mögliche Preiserhöhungen (damit ändert sich ggf. auch die Rangfolge der gelisteten Angebote), sowie Änderung der Verfügbarkeit, Lieferzeit und -kosten. Massgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, den Sie zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Online-Shops erhalten. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich, eine Aktualisierung der Preise in Echtzeit vorzunehmen. Daher kann es in seltenen Einzelfallen vorkommen, dass die angezeigten Produkte nicht zu den hier genannten Angaben erworben werden konnen. Sofern Sie davon betroffen sind, können wir Ihnen leider keinen besseren Preis als den im Händlershop angezeigten Preis anbieten.

Als dresslove betreiben wir keinen eigenen Online-Shop, sondern vermitteln Kunden und Händler, so dass wir die angebotenen Produkte nicht selber vertreiben. Daher haben wir keinen Einfluss auf das Produktsortiment und können selber keine weiteren Größen oder Farben anbieten. Wenden Sie sich dazu bitte direkt an den Händler der Produkte. Eine Kontaktinformation finden sie auf den jeweiligen Händlerseiten.